Sonntag, 5. August 2007

Palim Palim

Hiermit melde ich mich zurück aus Schweden.

Es waren zwei herrliche Wochen und es hat einen Riesenspass gemacht sowohl mit den Betreuern, als auch mit den Teilnehmern. Es war in sich einfach eine stimmige Fahrt.

Ja, aber kaum zurück (ich glaube es war Samstag so gegen 23.30Uhr) geht es morgen (Montag) gleich schon wieder weiter nach Weimar und Eisenach um in den Genuss eines Vorbereitungseminars für das FSJiA zu kommen. Die Uhr tickt, denn lange ist es nicht mehr bis zum 23.8., zum Tag an dem ich Ausreise. Ich muss schon sagen, dass ich bei unserer Rückfahrt aus Schweden, als wir Dänemark durchfuhren und auch an Kopenhagen vorbeikamen, ein komisches Gefühl bekommen habe. Es ist eine Mischung aus Vorfreude gepaart mit Unsicherheit bezüglich des kommenden Schrittes. So langsam überlegt man schon, von welchen Leuten man sich schon verabschieden muss für einen längeren Zeitraum und welche man vorher glücklicherweise doch nochmal wiedersieht. Jedoch will ich hier nicht in Melancholie verfallen, sondern schaue zuversichtlich auf das kommende Jahr und fahre jetzt erstmal nach Weimar... ein Schritt nach dem anderen.

So jetzt muss ich erstmal wieder Sachen packen und außerdem merke ich gerade, dass mir das Verfassen von Texten nicht gerade liegt.

Nach Weimar gibt es mehr! Also beste grüße, haltet die Ohren steif!

Niklas

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo niki!
danke für die tolle zeit :)
hau rein

Kai hat gesagt…

auch ich wünsch dir viel spaß!