Freitag, 8. Februar 2008

...hat den hintern verbrannt?

so, mal wieder zeit von den letzten wochen zu berichten, versuche mich kurz zu halten...

mitte januar hatten wir hier eine woche seminar, was auch bei uns im haus stattgefunden hat... praktisch ist es ja schon, aber ich haette einen einwoechigen tapetenwechsel auch nicht schlecht gefunden... aber man muss sagen, dass sich die organisatoren bei der planung unseres seminar wirklich ein lob verdient haben! sie haben eine gute mischung aus inhaltlichen dingen und freizeit gefunden, so waren wir z.B. in der neuen Oper, Eislaufen, Essen, Bowling, etc. p.p. und hoerten auf der anderen seite hoch interessante vortraege ueber unsere einsatzfelder, drogenmissbrauch, erste hilfe (um nur ein paar zu nennen). 

darauf im anschluss hatte ich pruefung in meiner sprachschule, die ich auch bestand, so dass ich jetzt in ein neues modul gelangt bin.

die woche nach dem seminar ging ich dann wieder arbeiten, und wie ich ja schon in meinem letzten eintrag erwaehnte, hat sich mein arbeitsablauf ein klein wenig veraendert. so bin ich jetzt teil des aktiv-teams, was zur folge hat, dass ich auf die ausfluege mitfahre, und bei sonstigen aktivitaeten unterstuetzend dabei bin. ein sehr gute sache das!

dann war letztes wochenende meine liebe frau mutter zu besuch, und wir verbrachten die zeit mit museumsbesuchen, oper angucken, einkaufen, usw. kurz: es war einfach klasse.

vorgestern habe ich mir erstmal plump in den fingergeschnitten bei meiner koenigsdisziplin, dem brotschneiden. auf meiner arbeitsstelle werde ich schon beinahe zwischen 8-9.30uh stullen-niklas gennant, da ich diese zeit hauptsaechlich mit den zubereiten von morgenschnitten verbringe. das ganze ist hier in der wg passiert mit einem messer, das so stumpf ist, dass ich es zwischenzeitlich mal fuer einen loeffel hielt. naja, verheilt auch wieder!

so weit erstmal...

morgen kommt jonas zu besuch!

lasst es euch gut gehen!

euer niklas

p.s.: wer mal wissen moechte, wie meine arbeitsstelle aussieht, der kann auf folgenden link gucken (gerade entdeckt): http://www.plejehjemmet-salem.dk

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hab nur 4 stunden geschlafen, wird aber trotzdem hammer