Sonntag, 20. Juli 2008

alright


ja, lang ist es her und viel ist gewesen...

die letzten wochen waren wirklich ereignisreich. die sache mit dem tonstudio, von der ich in meinem letzten eintrag berichtet habe, ist nichts geworden. ich sollte irgendwelche altdeutschen texte vorlesen von einer schlacht zwischen dänemark und deutschland so um 1800 rum. apropos rum. rum ist ein gutes stichwort, denn den hätte ich wohl in rauen mengen über jahre geniessen müssen, wenn ich so sprechen sollte, wie der kerl das haben wollte. da ich aber das nicht gemacht habe und auch nicht machen will, schickte er mich ziemlich schnell auch wieder nach hause, worüber ich auch nicht böse war.

so. die woche später begann dann der lang ersehnte roadtrip. jonas holte mich zusammen mit seinem kleinen bruder hier in kopenhagen ab. zusammen fuhren wir runter nach grossburgwedel und drei tage und einem geburtstagsgrillen zu ehren jaspers später ging es dann über münster nach den haag zu johannes mit kurzem intermezzo in amsterdam, daraufhin zu ante nach aachen und danach zu dodo nach strasbourg. die fahrt jetzt hier im detail zu beschreiben würde diesen blog sprengen und dem ganzen auch irgendwie nicht gerecht werden. es bleibt aber zu sagen, dass es sowohl in der heimat als auch auf dem roadtrip einfach eine super zeit war und nahezu alles passte. an dieser stelle möchte ich allen mitwirkenden danken!

ja, nun sitz ich hier. gerade habe ich meine mutter und meinen kleinen bruder wieder verabschiedet, die von donnerstag bis sonntag hier waren. jetzt bleiben mit noch drei wochen. nächsten wochenende wird johannes meyer nochmal den weg zu mir finden und direkt im anschluss gibt sich mein grosser bruder nochmal die ehre.

mir gehts gut, ich geniesse die letzten wochen, auch wenn das wetter dabei mal ein bisschen behilfer sein könnte, in dem es ein bisschen mehr sonne hier runterschickt.
wünsche euch alles gute,
euer niklas

p.s.: das bild stammt von der fährüberfahrt puttgarden - rødby, die ich dann nach dem roadtrip anging.

Keine Kommentare: