Montag, 31. März 2008

die reifepruefung...

palim palim!

so, so, was tat ich denn...

am donnerstag vor ostern war ich bei meiner vorgesetzten zum oster-essen eingeladen. mindestens fuenf gaenge, aber alles feine und kleine portionen. ein sehr schoener abend. 
den morgen danach packte ich meine sieben sachen und fuhr mit den zug nach odense um dort dann christoph (ein anderer freiwilliger) zu treffen und um uns dann zusammen nach ringe aufzumachen um fritz (noch ein anderer freiwilliger) zu besuchen.
dort besuchten wir noch am selbigen abend die dorfkneipe und schlugen uns durch die bierkarte... ein kneipenbesucher guckte mich an, musterte mich genau und meinte dann, dass ich doch wie der junge dustin hoffman aussehen wuerde und auch die anderen einheimischen waren wohl der meinung, sogar christoph und fritz liessen sich zu einer bestaetigung hinreissen.
am darauf folgenden tag kam es dann zum video-vergleich und nuechtern betrachtet war die aehnlichkeit zwischen dem herrn schausteller und mir dann doch nicht so gross...
naja, am samstag fuhr ich dann wieder zurueck nach kopenhagen und brachte eine schoene erkaeltung mit ohrenschmerzen mit, so dass ich von sonntag bis einschliesslich donnerstag das bett huetete. meine krankheit konnte mich aber nicht davon abhalten in der nacht von samstag auf ostersonntag noch schnell blind ostereier in meinem zimmer zu verstecken um sie dann wieder am naechsten morgen zu suchen... ich glaube ich habe sie alle...

am freitag durfte ich dann ante, carl und dennis hier willkommen heissen. selbigen tag verbrachten wir mit einem abendlichen sightseeing-programm und essen im restaurant. 
den samstag genossen wir nach gutem fruehstueck in der stadt und liefen - rom-reisenden gleich - durch kopenhagen.
am abend suchten wir dann noch eine bar auf, die ein wenig dem oktoberfest nachempfunden schien... wir hatten spass und die kellnerinnen dennis' trinkgeld...
am sonntag musste ich dann die drei leider wieder verabschieden richtung tyskland.

soweit erstmal die rueckschau, werde mich bald wieder melden, 

lasst es euch gut gehen,

euer dustin

Keine Kommentare: