Sonntag, 2. März 2008

und in china faellt ein sack reis um...

guten tag,

"endlich mal eine ueberschrift, die zum eintrag passt", wird sich der leser jetzt denken... dazu sage ich mal nichts.

den ersten donnerstag nach meinem letzten blog-eintrag besuchten wir (damit meine ich fast alle freiwillige, die auch hier im diakonissenstift hausen) ein beatsteaks-konzert, dass vor der kleinen kulisse von knapp 300 leuten stattfand. und damit war der laden auch proppenvoll! die buehne war vielleicht einen halben meter hoch, weit und breit waren keine security-leute zusehen, sprich ein herrliches gedraenge sondergleichen. 
ich begann das konzert leichtsinnigerweise sehr weit vorne (wobei ich mir vorher schon ueberlegt hatte, dass ich es eher ruhiger haben wollte, etwas weiter hinten... aber naja, der gute alte herr gruppenzwang). keine zehn sekunden spaeter nach konzertbeginn und ich fand mich in ruhigeren gefilden wieder ohne huepfen, schubsen und ellenbogen. von dort aus konnte ich dann ein 1-A konzert geniessen.

beim vorletzten training haute ich mir dann auch mal, auf unserem platz - der in manchen zonen einem strand gleicht mit tiefem sand und man nur das meer noch vermisst, an anderen stellen jedoch grob kieselig ist wie ein... ein... kieselweg - mein knie auf. ich glaube ich muss nicht erwaehnen auf welchem untergrund ich zur graetsche ansaetzte. naja, hose auch kaputt.

und durch eigene unzulaenglichkeiten wurde ich um mein erstes testspiel gebracht am letzten dienstag. nun aber alles geklaert, so dass das naechste spiel hoffentlich nicht lange auf sich warten laesst.

so, soweit erstmal. arbeitsstelle laeuft und laeuft und laueft... sprich, kann mich nicht beklagen!

einen schoenen sonntag wuensche ich euch allen! 

bis zum naechsen mal,
lasst es euch gut gehen,

niklas


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

das nächste spiel ist immer das nächste