Mittwoch, 5. März 2008

that is the question...

so so, 
es sind zwar noch nicht wieder mehr als zwei wochen vergangen nach meinem letzten eintrag, aber ich wollte trotzdem nur mal kurz berichten.

immoment lege ich, nachdem ich mit dem morgendlichen stullenschmieren (stullenbusiness, wie man in fachkreisen sagt) fertig bin, die waschschuerze um und spuele was die teller hergeben. da unsere reinigungskraft krank ist, nehme ich mich jetzt dieser aufgabe an. aber wo gehobelt wird, da fallen auch spaene - bei mir in form von glaesern (muss zu meiner entschuldigung sagen, dass sie zuvor aeussert unguenstig gestapelt wurden)... aber bisschen schwund ist immer.

heute musste ich beim mittagessen schon sehr lachen, als eine bewohnerin ohne jeglichen zusammenhang, waehrend des gespraeches mit einer pfelgerin schmunzelnd hamlet zitierte mit folgenden worten: "to be, or not to be". hinzu kam ihre armbewegung mit der sie ihr unsichtbares schwert zueckte und es in die luft streckte.

gestern war ich wieder beim training und sonntag erwartet mich dann mein erstes spiel, worueber ich ziemlich froh bin. war schon ein tolles gefuehl, als ich nach dem training gefragt worde, ob ich nicht kommen wolle. hoffentlich wird es gut!

so, nun gleich zur sprachschule daenisch lernen.
lasst es euch gut gehen, noch eine schoene woche und bis denn dann!

euer niklas

1 Kommentar:

jonas hat gesagt…

wer zwei linke hände hat, der hat wenigstens zwei rechte füße, ne?